Sonne Yoga Sterne
Christa Reidinger

Feedback

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihren Weg in eine oder mehrere meiner Yogastunden gefunden haben! Jede/r Einzelne bietet mir Inspiration, mich und meinen Unterricht stetig weiter zu entwickeln.

Danke insbesondere allen, die mir ihre freundlichen Rückmeldungen für diese Seite zur Verfügung gestellt haben.

Ich freue mich auch weiterhin immer über positives Feedback genauso wie über konstruktive Kritik. :-)



"Die letzte Yin Stunde wird zu meiner Lieblingseinheit werden. Die beiden Gedichte sind besonders berührend und der Klang des Gongs hat wunderbar dazu gepasst." (Maria)


"Ich finde, es war echt eine tolle Idee mit "Online-Yoga"! Du machst es wirklich ausgezeichnet!

Ich mache jeden Morgen abwechselnd den Grundkurs und Yin Yoga. Es tut soooo gut!" (noch eine Maria)


"Habe gerade dein Kali Spezial (online) gemacht. Echt extrem cool. Die Geschichte super aufgeteilt und am Ende die Überleitung zu savasana war genial! Berührt vor allem hat mich aber die Endgeschichte mit dem Krieger des Lichts. Du machst das super, echt!" (Claudia)


"In dieser Stunde bin ich wirklich ich." (Johanna)


"Deine Nuad Behandlungen sind achtsam, behutsam und wirksam." (Maria)


"Von der vormals großen Yogaskeptikerin bin ich innerhalb eines Jahres zum Fan mutiert. … Nach den Einheiten gehe ich mit einer Mischung aus angenehmer wohliger Müdigkeit und dennoch dem Gefühl von Power nach Hause, ganz super! Noch dazu gibst du immer wieder Einblicke in die Yoga Philosophie und machst mich neugierig auf mehr." (Heidi)


"Ohne dein Yoga hätt ich immer noch Kreuzweh …" (Miriam)


"Die Begleitung durch Musik verhilft mir dazu, den anstrengenden Aspekt des Yoga zu Leichtigkeit zu transformieren. ... Im Savasana am Ende fühle ich mich immer voll des pulsierenden Lebens und jede Zelle meines Körpers ist ein Smiley." (Andi)


"Die beiden Einheiten gestern in deinem wunderbaren Yogahäuschen waren wirklich ganz super und ein schöner Start in ein neues, aktives Jahr!
Ich habe mich in deinen schönen Räumen sofort willkommen und wohl gefühlt, der Yogaraum hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Einrichtung und gestaltung insgesamt ist geschmackvoll, stimmig, liebevoll und zweckmäßig zugleich." (nochmal Heidi :-))


"Vielen Dank für die tolle Yoga-Flow-Einheit, das hat mir sehr viel Spaß gemacht!" (Kati)


"Sitze heute schon viel lockerer im Büro." (Gina)


"Ich freu mich schon auf's nächste Mal yogieren in dem dafür geeignetsten Raum in dem ich jemals war ;-)" (nochmal Andi)



E-Mail