Sonne Yoga Sterne
Christa Reidinger

Feedback & Freunde

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihren Weg in unsere Yogastunden gefunden haben! Jede/r Einzelne bietet uns Inspiration und Energie, uns stetig weiter zu entwickeln.

Danke insbesondere allen, die ihre freundlichen Rückmeldungen für diese Seite zur Verfügung stellen!

Wir freuen uns auch weiterhin immer über positives Feedback genauso wie über konstruktive Kritik. :-)


"Liebe Geli, Yoga tut mir allgemein gut und ich bin froh, dass ich den Weg zu Yoga und vor allem in deine Stunden gefunden habe. Aber besonders seit der gestrigen Stunde fühle ich mich so gelassen und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Ich bin oft gehetzt vom Alltag und innerlich unruhig, Yoga hilft mir hier sehr, wieder ein bisschen mehr in meine Mitte zu kommen ..." (Carina)


"Ich weiß diese wöchentlichen Dosen an aktivierenden und beruhigenden, einfach wohltuenden Faszienyoga sehr zu schätzen. Manchmal hebe ich sie - so wie einen Schatz oder gute Schokolade - bis zum Wochenende oder Montagabend auf, um mich dann genüsslich auf meine Matte zu verziehen." (Karin, eine Online-Teilnehmerin)


"Liebe Geli, die Stunde am Donnerstag war wirklich total super. Ich habe mich danach 3cm größer, gestretcht, gedeht und entspannt gefühlt." (Carina)


"Ansonsten kann ich dir nur gratulieren, dass du diesen Schritt in die "Selbständigkeit" gewagt hast, du hast dir wirklich einen "Namen" gemacht und bist über unsere Region hinaus bekannt. Ich kann es nur immer wieder betonen, Yoga ist mein Lebenselexier!! Danke, dass es dich gibt!" (Maria)


"Die heutige Yoga Einheit war wieder extrem schön und speziell! Der Yin Teil war sehr angenehm und entspannend, der Yang Teil etwas fordernd - eine tolle Mischung und sehr abwechslungsreich aufgebaut." (Sabine)

"Danke für die Faszienreise. Ich hab so viele wertvolle Impulse (im mehrfachen Sinn) erhalten, die ich gerne weiter für mich nutze." (Nina)


"Ich bedanke mich auch nochmal für deine wöchentlichen sommerlichen Impulse, die ich sehr gerne mitgemacht habe. Ich fand sie sehr abwechslungsreich, inspirierend, entspannend, fordernd, gemütlich, zentrierend, auf vielen Ebenen wohltuend." (Barbara)


"Liebe Christa, ich wollte dir nochmal sagen, wie wunderschön der Abend gestern in deinem Yogahäuschen war... hab mich sehr wohl gefühlt und er wirkt nach... auch die Texte. Danke nochmal!!... und freu mich schon auf das nächste Mal!" (Christa)


"Vorerst möchte ich dir von Herzen danken, dass ich durch dich Yoga kennengelernt habe! Yoga ist mein Lebenselixier und meine Motivation im täglichen Leben. Für mich ist es besonders praktisch, dass ich Yin Yoga online praktizieren darf, da ich eine Frühaufsteherin bin und daher schon zwischen 5.00 und 6.00 Uhr meine Übungen praktiziere." (Maria)


"Ich genieße jede einzelne Einheit sehr, es tut einfach auf allen Ebenen gut. Ich habe jetzt auch das An-die-erste-Grenze-gehen gelernt und es ist echt cool zu spüren, wie der Körper reagiert, tiefer geht oder manchmal auch zurück will." (Barbara)


"Sitze heute schon viel lockerer im Büro." (Gina)


"Von der vormals großen Yogaskeptikerin bin ich innerhalb eines Jahres zum Fan mutiert. … Nach den Einheiten gehe ich mit einer Mischung aus angenehmer wohliger Müdigkeit und dennoch dem Gefühl von Power nach Hause, ganz super! Noch dazu gibst du immer wieder Einblicke in die Yoga Philosophie und machst mich neugierig auf mehr." (Heidi)


"Die Begleitung durch Musik verhilft mir dazu, den anstrengenden Aspekt des Yoga zu Leichtigkeit zu transformieren. Im Savasana am Ende fühle ich mich immer voll des pulsierenden Lebens und jede Zelle meines Körpers ist ein Smiley." (Andi) 


"In dieser Stunde bin ich wirklich ich." (Johanna)


"Habe gerade dein Kali Spezial (online) gemacht. Echt extrem cool. Die Geschichte super aufgeteilt und am Ende die Überleitung zu Savasana war genial! Berührt vor allem hat mich aber die Endgeschichte mit dem Krieger des Lichts. Du machst das super, echt!" (Claudia)


"Die Stunde mit Michaela war super! Sie ist so ein herzlicher und fröhlicher Mensch, mit ihr macht Yoga einfach Spaß! Hab zwar (wie eigentlich immer) einen leichten Muskelkater am nächsten Tag gehabt, aber das Gefühl nach der Stunde war toll! Freue mich schon sehr auf eine weitere Einheit mit ihr." (Katharina)


"Deine Einführung in die Meditation hat mich stark beeindruckt, du weißt ja, was ich für ein Skeptiker bin. Deine Leistung, über das doch abstrakte Medium (online) herüber zu kommen, war perfekt. Mache weiter so!" (Alfred) 


"Ich bin gerade fertig mit dem Morgenyoga (einer online Aufzeichnung, Anm.). Es tut sehr gut. Du sprichst super mit, ich muss fast nicht auf den Bildschirm schauen. Außerdem kann ich das machen, wenn ich Zeit habe - perfekt!" (Carmen)


"Danke für die tolle Yogastunde gestern. Mir ist es danach wieder viel besser gegangen." (Dagmar)


"Deine Nuad Behandlungen sind achtsam, behutsam und wirksam." (Maria)


"Die letzte Yin Stunde wird zu meiner Lieblingseinheit werden. Die beiden Gedichte sind besonders berührend und der Klang des Gongs hat wunderbar dazu gepasst." (Maria)


"Ohne dein Yoga hätt ich immer noch Kreuzweh …" (Miriam)


"Die beiden Einheiten gestern in deinem wunderbaren Yogahäuschen waren wirklich ganz super und ein schöner Start in ein neues, aktives Jahr!
Ich habe mich in deinen schönen Räumen sofort willkommen und wohl gefühlt, der Yogaraum hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Einrichtung und gestaltung insgesamt ist geschmackvoll, stimmig, liebevoll und zweckmäßig zugleich." (nochmal Heidi :-))


"Vielen Dank für die tolle Yoga-Flow-Einheit, das hat mir sehr viel Spaß gemacht!" (Kati)


"Ich freu mich schon auf's nächste Mal yogieren in dem dafür geeignetsten Raum in dem ich jemals war ;-)" (nochmal Andi)



Infos zu meiner Physio-Lieblingstechnik findest du hier:
https://myofascial.de


Rani hat mich auf meinem Weg stark beeinflusst und inspiriert und tut dies immer noch:
http://rani-yoga.at


Thomas ist Handpan-Spieler aus Leidenschaft und gibt sein Können gerne in Hand Pan-Schnupperworkshops weiter.

https://thomaskeim.at 


Mit Christina kannst du im Yogahäuschen besonders fein in deinen Sonntag starten, außerdem bietet sie immer wieder gemütliche Kombinationen wie "Yoga & Wein" oder "Yoga & Brunch" an:

https://justbeyouyoga.at/


Ich freue mich, dass Michaela unser Team im Yogahäuschen bereichert:
https://yogamitmichaela.at


Eine ganz besonders liebe und einfühlsame Yogalehrerin, auch aus Sigleß und auch im Yogahäuschen, ist Geli:
https://yogamitgeli.at


Weil Yin Yoga so beliebt ist, freu ich mich, eine zweite Spezialistin für diese Yogaeinheiten gefunden zu haben - außerdem bietet Corinna auch Nuad an:
https://happysoul-yoga.at


Nina Rebekka nennt sich selbst "Mentorin für Selbstnähe" und gibt das Thema achtsame Verbindung zum eigenen Selbst mit viel Liebe, Authentizität und unterstützt durch den Einsatz von Bachblüten weiter:
https://ninarebekka.at


Clara unterrichtet Yoga im Raum Mattersburg - und manchmal auch im Yogahäuschen:
https://yoga-oase.at


Meine Herzensfreundin Claudia ist eine einfühlsame Ayurveda-Ärztin in Wien:
http://pillai-ayurveda.com


Michaela Liedler, eine bewundernswerte Frau und großartige Therapeutin in Wien, lehrt mich, Narben zu behandeln um auch tiefe Verklebungen dauerhaft zu lösen:
https://michaelaliedler.at 


Vielen Dank an Andi für die tollen Fotos auf meiner Homepage - und für die, die im Yogahäuschen hängen!
https://hafenscher.at 


Alles, was ich über das Unterrichten weiß, habe ich hier gelernt und meine eigene Praxis vertieft und verfeinert:
http://yogawege.com


Der wunderschöne Hammerwiesenhof von Caroline Reidinger, ein Ort, an dem sich Menschen und Tiere einfach wohlfühlen:
http://hammerwiesenhof.at


Daniela Roisz unterrichtet in Wien und Podersdorf:
http://dieyogamatte.at


Meine Freundin Tanja, die erste Adresse in Klagenfurt, um zu einer starken Mitte (zurück)zufinden:
http://physiotherapie.cc


Priska habe ich bei meiner Inside Flow-Ausbildung kennengelernt und in ihr eine Freundin gefunden, mit der es sogar zu einer schönen Erinnerung werden kann, gemeinsam auf einem Flughafen zu stranden.
http://carpepunctum.at


Birgit bietet Yoga und Shiatsu in der Umgebung von Graz an - unter Anderem auch Inside Flow:
http://surya.st


Iris hat den ersten Sunshine Room in Österreich eröffnet:
http://irisenzyoga.at


Erich kenne ich von meiner Ausbildung bei Yogawege und durfte schon ein paar Stunden mit ihm praktizieren - er bringt einfach jeden Raum zum Strahlen:
https://bodyawareyoga.com


Mehr von und über Janne Robinson, die mir freundlicherweise ihren Text "Yoga doesn't care" zur Verfügung gestellt hat:
http://jannerobinson.com


Immer wieder schöne Inspirationen und Ankündigungen von Ausbildungen, Workshops etc. in ganz Österreich gibt es hier:
https://yogazeit.at


E-Mail