Sonne Yoga Sterne
Christa Reidinger

Feedback & Freunde

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihren Weg in eine oder mehrere meiner Yogastunden gefunden haben! Jede/r Einzelne bietet mir Inspiration, mich und meinen Unterricht stetig weiter zu entwickeln.

Danke insbesondere allen, die mir ihre freundlichen Rückmeldungen für diese Seite zur Verfügung gestellt haben.

Ich freue mich auch weiterhin immer über positives Feedback genauso wie über konstruktive Kritik. :-)


"Ich find die Morgenroutine super! Die Stunde ist perfekt um in die Gänge zu kommen und dann einen 10 Stunden Büroalltag zu bewältigen." (Gina) 


"Ich bin gerade fertig mit dem Morgenyoga (einer online Aufzeichung, Anm.). Es tut sehr gut. Du sprichst super mit, ich muss fast nicht auf den Bildschirm schauen. Außerdem kann ich das machen, wenn ich Zeit habe - perfekt!" (Carmen)


"In dieser Stunde bin ich wirklich ich." (Johanna)


"Danke für die tolle Yogastunde gestern. Mir ist es danach wieder viel besser gegangen." (Dagmar)


"Deine Nuad Behandlungen sind achtsam, behutsam und wirksam." (Maria)


"Die Stunde mit Michaela war super! Sie ist so ein herzlicher und fröhlicher Mensch, mit ihr macht Yoga einfach Spaß! Hab zwar (wie eigentlich immer) einen leichten Muskelkater am nächsten Tag gehabt, aber das Gefühl nach der Stunde war toll! Freue mich schon sehr auf eine weitere Einheit mit ihr." (Katharina N.)


"Von der vormals großen Yogaskeptikerin bin ich innerhalb eines Jahres zum Fan mutiert. … Nach den Einheiten gehe ich mit einer Mischung aus angenehmer wohliger Müdigkeit und dennoch dem Gefühl von Power nach Hause, ganz super! Noch dazu gibst du immer wieder Einblicke in die Yoga Philosophie und machst mich neugierig auf mehr." (Heidi)


"Deine Einführung in die Meditation hat mich stark beeindruckt, du weißt ja, was ich für ein Skeptiker bin. Deine Leistung, über das doch abstrakte Medium (online) herüber zu kommen, war perfekt. Mache weiter so!" (Alfred) 


"Die letzte Yin Stunde wird zu meiner Lieblingseinheit werden. Die beiden Gedichte sind besonders berührend und der Klang des Gongs hat wunderbar dazu gepasst." (Maria)


"Ich finde, es war echt eine tolle Idee mit "Online-Yoga"! Du machst es wirklich ausgezeichnet! Ich mache jeden Morgen abwechselnd den Grundkurs und Yin Yoga. Es tut soooo gut!"
"Du motivierst und inspirierst mich jeden Tag aufs Neue! Yoga ist zu meinem Lebenselixier geworden! DANKE!" (noch eine Maria)


"Die Begleitung durch Musik verhilft mir dazu, den anstrengenden Aspekt des Yoga zu Leichtigkeit zu transformieren. Im Savasana am Ende fühle ich mich immer voll des pulsierenden Lebens und jede Zelle meines Körpers ist ein Smiley." (Andi) 


"Habe gerade dein Kali Spezial (online) gemacht. Echt extrem cool. Die Geschichte super aufgeteilt und am Ende die Überleitung zu Savasana war genial! Berührt vor allem hat mich aber die Endgeschichte mit dem Krieger des Lichts. Du machst das super, echt!" (Claudia)


"Ohne dein Yoga hätt ich immer noch Kreuzweh …" (Miriam)


"Die beiden Einheiten gestern in deinem wunderbaren Yogahäuschen waren wirklich ganz super und ein schöner Start in ein neues, aktives Jahr!
Ich habe mich in deinen schönen Räumen sofort willkommen und wohl gefühlt, der Yogaraum hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die Einrichtung und gestaltung insgesamt ist geschmackvoll, stimmig, liebevoll und zweckmäßig zugleich." (nochmal Heidi :-))


"Vielen Dank für die tolle Yoga-Flow-Einheit, das hat mir sehr viel Spaß gemacht!" (Kati)


"Sitze heute schon viel lockerer im Büro." (Gina)


"Ich freu mich schon auf's nächste Mal yogieren in dem dafür geeignetsten Raum in dem ich jemals war ;-)" (nochmal Andi)



Rani hat mich auf meinem Weg stark beeinflusst und inspiriert und tut dies immer noch:
http://rani-yoga.at


Meine Herzensfreundin Claudia ist eine einfühlsame Ayurveda-Ärztin in Wien:
http://pillai-ayurveda.com


Der wunderschöne Hammerwiesenhof von Caroline Reidinger, ein Ort, an dem sich Menschen und Tiere einfach wohlfühlen:
http://hammerwiesenhof.at


Das Yogastudio in Eisenstadt, ein Raum mit ganz wunderbarer Ausstrahlung, von Daniela Roisz:
http://dieyogamatte.at


Alles, was ich über das Unterrichten weiß, habe ich hier (noch nicht aus-)gelernt und meine eigene Praxis vertieft und verfeinert:
http://yogawege.com


Vielen Dank an Andi für die tollen Fotos auf meiner Homepage - und für die, die im Yogahäuschen hängen!
https://hafenscher.at


Clara unterrichtet mehrere Yoga-Einheiten im Raum Mattersburg - und manchmal auch im Yogahäuschen:

https://yoga-oase.at


Ich freue mich, dass Michaela unser Team im Yogahäuschen bereichert:
https://yogamitmichaela.at


Yoga für den guten Zweck:
http://yogaimpark.com


Meine Freundin Tanja, die erste Adresse in Klagenfurt, um zu einer starken Mitte (zurück)zufinden:
http://physiotherapie.cc


Priska habe ich bei meiner Inside Flow-Ausbildung kennengelernt und in ihr eine Freundin gefunden, mit der es sogar zu einer schönen Erinnerung werden kann, gemeinsam auf einem Flughafen zu stranden. 
Zusammen sind wir Inside Flow Österreich - von Ost bis West:
http://carpepunctum.at


Birgit bietet Yoga und Shiatsu in der Umgebung von Graz an - unter Anderem auch Inside Flow:
http://surya.st


Sabine hat ein gemütliches, kleines Wohlfühlstudio in Zemendorf eröffnet:
https://yogakunterbunt.at


Hier findest du zu wundervollen Yogastunden mit meiner lieben Kollegin Jelena im Burgenland:
http://enaenikyoga.at


Iris hat den ersten Sunshine Room in Österreich eröffnet:
http://irisenzyoga.at


Erich kenne ich von meiner Ausbildung bei Yogawege und durfte schon ein paar Stunden mit ihm praktizieren - er bringt einfach jeden Raum zum Strahlen:
https://bodyawareyoga.com


Mehr von und über Janne Robinson, die mir freundlicherweise ihren Text "Yoga doesn't care" zur Verfügung gestellt hat:
http://jannerobinson.com


Immer wieder schöne Inspirationen und Ankündigungen von Ausbildungen, Workshops etc. in ganz Österreich gibt es hier:
https://yogazeit.at


Danke an die Yoga-Family Austria und die Yoga-Akademie Austria, die sich bemühen, verbindendes Element unter den vielen verschiedenen LehrerInnen zu sein.



E-Mail