Sonne Yoga Sterne
Christa Reidinger

Yoga, Nuad & mehr

Herzlich Willkommen bei Sonne Yoga Sterne!


Wir bieten intelligenten, modernen Yogaunterricht in gemütlicher Atmosphäre.


Gerade in Zeiten wie diesen kann Yoga dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken und uns widerstandsfähiger gegen schädigende Einflüsse von außen zu machen.

In allen Yogastunden im Herbst und Winter gilt eine reduzierte Teilnehmer-Anzahl, um genügend Abstand gewährleisten zu können.

Bitte sei so fair und komm nur zu den live Stunden, wenn du dich körperlich fit fühlst.

 

Wenn du dich entscheidest, zu Hause zu bleiben, musst du trotzdem nichts versäumen, sondern kannst online mitüben (Ausnahme: Vertretungsstunden und Sessel-Yoga).

Ich freue mich auf einen gesunden, kraftvollen und entspannenden Herbst und Winter mit euch! :-)

Namasté!


alle Termine findest du unter  Termine und Preise


Bei Interesse kontaktiere mich bitte unter 0660 5547879 oder christa@sonneyogasterne.at

Wir öffnen immer 20 Minuten vor Stundenbeginn, während der Yogastunde wird die Türe zugeschlossen. So können wir ungestört üben und deine Wertsachen sind sicher in der Garderobe verwahrt.

Zu spät kommen ist also keine Option - zu früh kommen sehr wohl! :-) 

So kannst du dich in Ruhe bei einem Tee, mit einer Meditation oder in Savasana auf die Praxis einstimmen.







E-Mail